Vielseitigkeit und Ästhetik

Neben absoluter Zuverlässigkeit und Loyalität (was heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist), biete ich Ihnen ein ungemein großes Spektrum an.

Darunter verstehe ich neben einer kompetenten Beratung die Fertigung mit den unterschiedlichsten Materialien (nicht nur im denkmalpflegerischem Bereich), die auf die jeweiligen Untergründe und natürlich auch die individuellen Kundenwünsche abgestimmt werden müssen.
Dies kann sich von Bio- Produkten wie der Kalk - oder Leimfarbe bis hin zu modernen Anstrichstoffen wie z. B. der gängigen Dispersionsfarbe erstrecken.

Für den extravaganten Geschmack biete ich neben Vergoldungstechniken auch noch die verschiedensten Marmor- und Holzimitationen an. Diese „Illusion“ muss sich aber nicht nur auf die genannten Materialien beschränken. Oft verschönert und erweitert auch das „räumliche Malen“ der unterschiedlichsten Motive wie z. B. Landschaften an einer Wand den Wohnbereich und erhöht so auch die Lebensqualität. Hier sind der Phantasie keine Grenzen gesteckt…